Unser Malerfachbetrieb Peter Brunner in Scheidegg ist in Sachen in Lehmputzarbeiten, Malerarbeiten und Fassadensanierung.

GKWG Award - Partner am Bau 2013

Pressemitteilung  Lindau (B), 2. April 2014

Die GKWG Lindau (Bodensee) verlieh erstmals ihren Award „Partner am Bau 2013“ an einen ihrer Geschäftspartner als Dank für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Der Geschäftsführer Thomas Blei begrüßte am 01.04.2014 über 40 geladene Handwerker und Fachplaner  zu der Verleihung des GKWG-Award. Die Auszeichnung wurde eigens zu diesem Anlass kreiert und soll nun jährlich an einen GKWG-Geschäftspartner verliehen werden. Den diesjährigen Preis konnte der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Herr Landrat Stegmann, gemeinsam mit Herrn Blei an den Malerfachbetrieb Brunner aus Scheidegg überreichen. Ausschlaggebend für diese Wahl waren neben der seit über 20 Jahren bestehenden Partnerschaft auch die sehr zuverlässig hohe Qualität, eine zeitnahe Auftragsbearbeitung sowie das gegenüber GKWG-Mietern freundliche und zuvorkommendes Auftreten aller.

im Bild von links: GF Thomas Blei, Peter Brunner und Landrat Elmar Stegmann


|  Sitemap